mD-Jugend

JSG Urach/Grabenstetten- JSG Deizisau/Denkendorf 2 25:18 (13:7)

Gegen die offensive Abwehr der Gastgeber hatten wir einige Probleme. Hinzu kamen noch ein paar technische Fehler und so kommt der Endstand von 25:18 zustande. Spielerisch waren wir über den gesamten Spielverlauf auf Augenhöhe mit den körperlich überlegenen Gastgebern und hatten auch wieder einige Möglichkeiten den Spielstand zu verkürzen — verpassten es aber diese Chancen zu nutzen. Trotz der Niederlage geht ein Lob an EUCH !!! JSG DD: Gabriel, Marius, Nick (3), Felix (1), Tom (3), Finn T. (1), Jannik (2), Finn H. (2), Tobi (4), Tim (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.