wC-Jugend

TSG Schwaikheim – JSG Deizisau/Denkendorf 19:28 (7:15)

*Mit einer Klasseleistung ins HVW-Endspiel!!!* Mit einer meisterhaften Leistung siegten die JSG Mädchen beim amtierenden Württembergischen C-Jugendmeister in Schwaikheim mit 28:19 Toren.Akribisch vorbereitet,hochmotiviert und leidenschaftlich ging man in dieses Spiel. Von Spielbeginn an zeigte man ein Abwehrverhalten der Sonderklasse und Angriffskonzeptionen die Schwaikheim ständig in Verlegenheit brachten. Über 1:5, 3:12 führte man zur Halbzeit mit 7:15 Toren. Der Spielstand wurde in der 2. Halbzeit zeitweise zu einem 11 Tore Vorsprung ausgebaut. Erst gegen Ende des Spiels wurde manin der Abwehr nachlässiger und so konnte Schwaikheim das Ergebnis etwas freundlicher gestalten. Dem gesamten Spielkader gebürt ein Lob zu dieser außergewöhnlichen Saisonleistung und zum Erreichen des HVW-Endspiels. Zu erwähnen wären noch die ausgezeichneten Schiedsrichterleistungen, die wir bei all unseren Spielen in der Verbandsklasse und Württemberg-Oberliga erlebt haben. Tor: Berenguel Senn, Welser; Feld: Haible (10/1), Weiß (6/2), Schmelzle (1), Kiedaisch (3), Schweizer (1), Omerovic (2), Weber (2), Kube, Gross (3), Koschmieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.