wD-Jugend

wD: SG DD II – SG Untere Fils II 14:19 (5:11)

Zu früher Uhrzeit musste die JSG zum Spiel antreten. Die JSG hatte viele Möglichkeiten, allerdings war der Pfosten der liebste Freund an diesem Morgen, so dass man mit 5:11 in die Halbzeit ging. Man nahm sich vor, so weiter zu spielen, allerdings besser das Tor zu treffen. Doch auch in der 2. Halbzeit war entweder der Pfosten oder der Torwart im Weg. Somit musste sich die JSG mit 14:19 geschlagen geben. Es spielten: Carmen Lipka (TW), Emily Staudinger (3), Janne Grauer (2), Gwen Lorenz (1), Nele Miller (2), Fanni Hartmann, Emilia Spanka, Jasmin Stumpp (6), Emma Nestle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.