mE-Jugend

mE1: Spieltag der mE1 in Ostfildern-Scharnhausen

 

Zum dritten Spieltag der Saison auf Großfeld traten die Spieler der mE1 in Scharnhausen gegen das Team der JANO Filder 4 an.
Von der ersten Spielminute an zeigten die Deizisauer Spieler deutliche Präsenz und zielten ein ums andere Mal auf das gegnerische Tor. Mit guten Spielzügen konnte zur Halbzeit eine Führung von 12:1 aufgebaut werden.
Nach der Pause wachten die Spieler der JANO Filder 4 auf und erzielten zunächst weitere Tore, bis die Deizisauer Mannschaft wieder reagierte und ihren Vorsprung aufbauen konnte. Besonderer Rückhalt war auch in diesem Spiel unser Torhüter Max, der wieder einmal fast unhaltbare Bälle abwehren konnte – super!
Zum Ende der zweiten Halbzeit stand es dann 22:8 für das Team aus Deizisau. Nach Verrechnung des Torschützen-Multiplikators (fast alle unsere Spieler hatten mindestens einmal getroffen) führte dies dann zu einem deutlichen 176:56 Sieg.

Es spielten:
Mio Brenkel, Levin Janeck, Jan Loos, Luis Matrohs, Max Müller, Simon Ritter, Ben Rost, Luis Schmittner, Marvin Schreiner;
Trainer: Ivi Schubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.