mE-Jugend

mE1: Erstes Grossfeldspiel der mE1

Im ersten Grossfeldspiel der männlichen E1 teigten die Spieler um Trainerin Ivi Schubert wieder einmal echten Teamgeist.

Gegen die Jungs der JANO Filder 3 ging es von Beginn an mit hohem Tempo los. Mit schönen Spielzügen, guten Pässen und Erfolg beim Abschluss konnte die erste Halbzeit mit einer 11:5 Führung beendet werden.  Nach der Pause konnte nicht mehr ganz an die Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft werden. Die Deizisauer kämpften weiterhin um jeden Ball - aber jetzt machten sich die weiten Wege im Grossfeld konditionell bemerkbar. Der Gegner holte bis auf 12:9 auf und der sicher geglaubte Sieg begann zu wackeln.  Doch die Spieler der JSG D-D drehten nochmal auf und rissen das Spiel wieder an sich. Immer wieder scheiterten die Gegner an unserem Torhüter Max, der heute in unschlagbarer Form fast jeden Ball abwehren konnte.  Mit einem Endstand von 16:9 bzw 96:54 (nach Einbezug des Torschützen-Multiplikators) konnten die Deizisauer das 1 Grossfeldspiel deutlich für sich entscheiden.  Ein Lob an das Team und die Trainerin für diese starke Leistung.  Es spielten:  Max Müller, Mio Brenkel, Luis Schmittner, Luis Matrohs, Simon Ritter , Levin Janeck, Ben Rost, Laurin Thal, Marvin Schreiner


mEJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.