mE-Jugend

mE1: Heimspieltag in Deizisau

Heimspieltag in Deizisau – für die männliche E1 leider nicht von Erfolg gekrönt.

Gleich zu Beginn ging es gegen den heutigen starken Gegner aus Köngen mit Handball los. Gefühlt war der Gegner hier immer einen Schritt schneller, stand freier anspielbar und hatte mehr Trefferglück. Somit hab’s am Sieg für Köngen nichts zu rütteln.  
In der Koordination zeigten die Jungs aus Deizisau wieder die gewohnte Form und holten sich die zwei Punkte.

Founino zum Abschluss - auch hier fehlte das nötige Glück zum Sieg. Viele schnelle Tore auf beiden Seiten und dann leider ein kleiner Vorteil auf der Seite der Gegner. Somit musste dieser Spieltag mit 2:4 Punkten an Köngen abgegeben werden.
mE1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.