mE-Jugend

mE3: E Jugend Spieltag in Köngen

Am 29.09. fand der erste Spieltag der E3 in der Staffel 6 in Köngen statt. Unser Gegner an diesem Tag war der tus Stuttgart 2.
Im ersten Spiel, Funino, konnten wir uns mit 15:10 durchsetzen. Beim Handball bewiesen unsere Jungs Übersicht, in dem sich möglichst viele Torschützen auf dem Spielberichtsbogen eintragen konnten.
Das Spiel endete 84:15. In der letzten Disziplin, den Koordinationsübungen, konnte sich unsere E3 dann den 6:0 Tagessieg sichern.
Es spielten: Ben Eckart, Ben Rost, Leo Meier, Emil Hoch, Dennis Lachner, Ege Ugrak, Lukas Amerding, Heiko Seifried

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.