wD-Jugend

wD1: TSV Wolfschlugen – JSG DD 1 15:14 (7:8),

Die JSG startete in ihr erstes Spiel der Saison nervös und unkonzentriert. Der Gastgeber machte das erste Tor und es dauerte 3 Min bis die JSG das erste Mal erfolgreich war und kurz darauf in Führung ging. Diesen Vorprung von einem Tor nahm man bis in die Pause, obwohl diese aufgrund zahlreicher Pfostentreffer und Würfe auf den Torwart viel höher hätte ausfallen müssen. In der 28. Min konnte man auch auf 2 Tore davon ziehen, doch leider konnte die JSG eine Spielerin der Gegner nicht unter Kontrolle bringen, so dass diese Spielerin von insg. 15 Toren 13 Tore erzielte. 12 Min vor Schluß führte der Gastgeber das zweite Mal in dieser Partie und die JSG konnte diesen Vorspung auch nicht mehr umdrehen. Es spielten: Arnisa Berisha (TW), Jana Seth (1), Chiara Stracagnolo Gomez, Vicky Rehak (2), Marlene Fischer, Jasmin Stumpp, Eda Ugrak, Ronesa Tahirukaj, Sophie Nisalke (5), Nele Geiselhart (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.