wC-Jugend

wC 2019/20

wC

Die weibliche C-Jugend wird in dieser Saison in der Bezirksliga an den Start gehen.
Nach Siegen in der Bezirksqualifikation gegen den TV Nellingen, Rot Weiß Neckar und das TEAM aus Esslingen, fuhr man als überraschender Sieger der Bezirksliga Qualifikation, zur Qualifikation der HVW-Ligen.
Doch leider konnten die Spielerinnen hier nicht mehr an die guten Leistungen anknüpfen, sodass die Mannschaft nun in der Bezirksliga auf Torejagd gehen wird und neben Nellingen und Neckartenzlingen um die Bezirksmeisterschaft kämpft.
Mit Annika Boltjes, Anita Seifried und Uwe Brinzing hat die Mannschaft in dieser Saison ein Trainerteam zur Verfügung, das die Mädels in jeglicher Hinsicht fördern will.
Zusätzlich wird die Mannschaft auch durch Mädels der D-Jugend unterstützt.
Mannschaftsaufstellung:
Nele Sautter, Maria Valsama, Anna Endriß, Laura Staiger, Pelin Sidal,
Maja Glashoff, Erza Tahirukaj, Jasmin Wunderwald, Karlotta Hartmann,
und Maren Fischer

Trainer wC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.