wD-Jugend

wD: TV Plochingen 2 – JSG DD 18:19

Nervös startete die JSG in die Partie. Sie hatten sich vorgenommen, die Schmach des Hinspiels, das deutlich verloren wurde, wieder weg zu machen. Die JSG erarbeitete sich vieel Chancen, doch die Torwürfe waren zu ungenau oder man traf den Pfosten. Deshalb ging man mit einem Rückstand von 9:8 in die Pause. Hier wurden nochmals die Fehler angesprochen und die JSG konnte das Spiel kurz nach Spielbeginn zu einem 11:12 drehen. Nun ging es ständig hin und her. Die JSG legte vor, Plochingen glich aus. Letztendlich hatte die JSG das glücklichere Händchen und man konnte das Spiel 18:19 gewinnen. Es spielten: Arnisa Berisha, Ronesa Tahirukaj (1), Eda Ugrak (1), Sophie Nisalke (2), Lara Miller (1), Anna Endriss (3), Nele Geiselhart (5), Ronja Armbrust, Maja Glashoff (6), Mirjeta Dodaj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.