wD-Jugend

wD: JSG DD – Köngen 2 19:12

3 Wochen nach dem Hinspiel stand nun das Rückspiel an. Die JSG wusste, wo die Fehler im Hinspiel lagen und das wollte man diesmal besser machen. Den besseren Start erwischte allerdings Köngen, bevor sich die JSG an seine Stärken erinnerte. Nach einem 4:1 Rückstand konnte man das Spiel zu einer 5:4 Führung drehen. Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung auf 11:7 augebaut werden. In der Halbzeit wurden nochmal ein paar Dinge angesprochen, die gut waren  bzw. die man verbessern konnte. Die JSG nahm sich das zu Herzen und konnte kontinuierlich auf 18:10 wegziehen und letztendlich mit einem beruhigten Vorsprung das Spiel gewinnen. Es spielten: Arnisa Berisha, Sophie Nisalke, Lara Miler, Ronja Armbrust, Ronesa Tahirukaj, Eda Ugrak, Mirja Thamm, Anna Endriss, Karlotta Hartmann, Mirjeta Dodaj, Nele Geiselhart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.