wB-Jugend

wB: MSG Kirchheim/Unterensingen 2 gegen JSG Deizisau Denkendorf 2 (8:4) 20:13

Im ersten Auswärtsspiel der Saison musste die weibliche B2-Jugend gegen MSG Kirchheim/Unterensingen 2 antreten. Das erste Tor fiel erst in der 7. Minute für den Gastgeber. Nach dem 4:0 in der 11. Minute zeigte die zuvor genommene Auszeit Wirkung und die JSG DD konnte auf 6:4 verkürzen, ehe man beim 8:4 in die Pause ging. Nach dem Wiederanpfiff waren die Mädels der JSG DD weiter motiviert, doch konnten die Gastgeber ihren Vorsprung auf 11:5 ausbauen. Trotz Kampf & Willen, gelang es den Spielerinnen leider nicht, diesen Vorsprung aufzuholen und so verlor die JSG DD dieses Spiel mit 20:13.

 
Es kämpften:
Amelie K., Erza (2), Celine, Amelie N.(1),
Isabel (1), Hanna (2), Pelin (1), Corinna,
Maren, Filoreta, Linda (6/6), Sarah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.