mA-Jugend

mA: Blitzturnier

Männliche A-Jugend Vorbereitungs- Blitzturnier am 09.09.18:

Am Sonntag hatte die A-Jugend mit den Stuttgarter Kickers, dem SV Weinstadt und dem SV Salamander Kornwestheim 3 Teams zu Gast, um intensiv Spielpraxis zu tanken.
Im ersten Spiel gegen den Württemberg Oberligisten aus Weinstadt ging man sehr konzentriert zu Werke, setzte sich rasch ab und gewann auch in der Höhe verdient mir 21:11.
Die Stuttgarter Kickers (Bezirksliga) waren dann der nächste Gegner. Der Start war etwas behäbig und man ließ einfach zu viele gute Tormöglichkeiten liegen. Am Ende setzte sich dann doch die individuelle Klasse unseres Teams durch und auch dieses Spiel wurde mir 19:12 gewonnen.
Auch der SV Salamander Kornwestheim (Württemberg Oberliga) gewann seine beiden Spiele, so dass es zu einem Endspiel um den Turniersieg kam. Die JSG DD begann gut, stetig lag man in Führung, doch beim Stande von 12:7 kam es zum Bruch. Bälle wurden leichtfertig hergegeben, so dass Kornwestheim rasch zum 12:12 Ausgleich kam. In den verbleibenden Minuten gestaltete sich das Spiel auf ‚Augenhöhe und am Ende musste sich die JSG DD mit 18:19 geschlagen geben und belegte somit den 2.Platz in einem recht guten Blitzturnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.