mB-Jugend

mB2-Jugend 2018

mB2-Jugend

Der Kader der B 2 setzt sich aus Spielern der letztjährigen C 2 und aus einigen „alten Hasen“ der letztjährigen B 2 zusammen.

Die ersten Trainingseinheiten, die Bezirks-Qualifikation, welche als weitere Trainingseinheit verstanden wurde und ein Trainingsspiel wurden bereits absolviert. Nach dem ersten Eindruck gibt es viele Felder, in denen man die Mannschaft verbessern kann. Trotz allem wurde aber auch erkennbar, dass Potential in der motivierten Mannschaft steckt.

In erster Linie geht es in den Trainingseinheiten darum, die Fähigkeiten in allen Bereichen zu verbessern. Der Spaß sollte hierbei nicht auf der Strecke bleiben, sodass zwischendurch immer mal wieder ein längeres Fußball-Spiel zum Aufwärmen oder ein Freibad-Besuch auf dem Programm stand und auch in Zukunft stehen wird.

Neben den Trainingseinheiten werden Trainingsspiele und Turniere die Möglichkeit bieten, das Zusammenspiel der Mannschaft zu verbessern und insgesamt als Einheit zusammen zu wachsen. So sollte einer erfolgreichen und hoffentlich verletzungsfreien Saison nichts im Wege stehen.

Die Mannschaft ist für die kommende Saison für die Kreisliga angemeldet. In dieser Spielklasse ist nach Meinung des Trainer-Teams die B 2 gut eingestuft und auch konkurrenzfähig.

Der B 2-Kader setzt sich aus folgenden Spielern zusammen:
Norick Hägele, Nick Harfmann, Anton Hoch, Nils Gödicke, Lucian Gönner, Tim Lampart,
Max Losert, Nico Pirner, Luka Radenic, Lasse Sautter, Marcel Schneider, Matti Schwarz,
Nick Sitte, Alexander Tschinkel, Jannik Weingärtner, Nick Taxis

Trainer: Alexander Pirner, Marc Schubert, Andreas Weingärtner
Trainingszeiten: Mittwoch 18:30 – 20:00 Uhr, Sporthalle Denkendorf und Donnerstag 17:30 -19:00 Uhr, Übungshalle Deizisau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.