wB-Jugend

wB1-Jugend 2018

wB1-Jugend

Weibliche B-Jugend
Nachdem wir in der letzten Spielsaison von Verbandsseite in die Bezirksliga zurückgestuft wurden war das Ziel in der bevorstehenden Saison in der Württemberg-Oberliga zu spielen. Dieses Ziel haben wir erreicht und wir freuen uns auf viele spannende Spiele in dieser Liga.
Neu zu uns gekommen ist Laura Maier aus Remshalden, die sich sehr schnell bei uns zurechtgefunden hat. Mit ihr und dem bisherigen Kader versuchen wir möglichst einen Mittelplatz in der Württemberg-Oberliga zu erreichen.
4 Spielerinnen der weiblichen C-Jugend spielen regelmäßig bei der B-Jugend mit und sind fester Bestandteil dieser Mannschaft.

Kader
Vivien Kraus, Amely-Sarah Löffler, Laura Strlek, Lea Hertler, Luisa Rehkugler, Laura Maier, Caroline Wagner, Jule Pussinen, Sina Schweizer, Nina Schönborn, Hannah Schönfeld, Anesa Dervodeli, Ina Seth, Laura Staiger.

Trainer:
Günter und Sandra Schweizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.