wB-Jugend

wB2-Jugend 2018

wB2-Jugend

weibl. B2 weiblich 2018/2019
In diesem startet eine bunt gemischte Truppe in der B2 der JSG. Da die Anzahl weder für eine C2 allein, noch eine B2 gereicht hätte, wurden die Mädels der letztjährigen C2 zusammen nach oben genommen. Ziel ist es weiter viel Spielpraxis während der Runde zu sammeln, im Training viel Neues zu lernen, jedoch steht vor alle dem der Spaß!
Einmal die Woche steht dieser an oberster Stelle während gemeinsam an Kraft, Ausdauer und Spielverständnis gearbeitet wird.
Während der Runde werden wir von den Spielerinnen der C1 unterstützt, da wir immer noch Spielerinnen benötigen.
Du hast Lust bekommen Teil dieses Teams zu werden? Schau vorbei!!! Jeden Mittwoch von 17.30 – 19.00 Uhr in der HEH in Deizisau.
Es spielen: Erza, Sarah, Maren, Ina, Corinna, Hanna, Isabel, Filoreta, Amelie, Linda, Celine, Pelin
Trainer: Annika und Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.