Minis / F-Jugend

F-Jugend DD: 2. Spieltag in Plochingen gegen den TSV Neuhausen


F-Jugend DD in            Plochingen


Das nächste Ziel unserer F-Jugend-Spielrunde war Plochingen. Wir spielten gegen den TSV Neuhausen. Los ging es mit den Koordinationsübungen Bankprellen, Bankziehen und Hindernislauf – das Training hat sich ausgezahlt, alle konnten die Übungen sicher ausführen und die Unterstützung durch das Team war allen sicher. Toll gemacht. Im zweiten Teil des Spieltags wurde Aufsetzerhandball 5 gegen 5 gespielt. In allen Bereichen waren schöne Aktionen zu sehen: Tolle Paraden im Tor, Balleroberung in der Abwehr, genaue Pässe und schöne Tore – Endergebnis 12:4 für uns. Als letztes Spiel war dann 4+1 Handball auf Tore dran. Hier verfestigte sich die tolle Spielweise, die wir bereits beim Aufsetzerhandball sahen. Die Mannschaft agierte schon erstaunlich routiniert – schöne Pässe, voller Einsatz, Fairness, tolle Tore, unterschiedliche Torschützen, viele Freude und am Ende stand ein klares Ergebnis: 44:2 gewonnen. Nach dem Abpfiff gab es großen Jubel und strahlende Gesichter blickten Richtung Tribüne.
Das nächste Mal kann man unsere F-Jugend am Samstag, den 09.12.17 beim Spieltag in Scharnhausen sehen. Spielbeginn: 10 Uhr in der Körschtalhalle.

Es spielten: Isabell, Lotta, Luca, Luca, Maximilian, Mounir, Nilson, Noah.

Wer ein Teil unseres Teams werden will, kann gerne mal in der Sporthalle Denkendorf vorbeischauen!

Wir trainieren:

F-Jugend (Jahrgang 2009/10) Mo. 16.30 Uhr – 18.00 Uhr
Minis (2011 und jünger) Mo. 16.45 Uhr – 18.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.