Allgemein

Fackellauf der JSG Deizisau-Denkendorf

Hinweg

Bei herbstlich schönem Wetter trafen sich am 13.Oktober 2017 viele Mitglieder der JSG Deizisau-Denkendorf zu einer kurzen Wanderung von der Deizisauer Hintern Halde auf den CVJM Platz in Köngen.

Dort wartete bereits ein mächtiges Lagerfeuer auf alle und der Platz wurde sofort in Beschlag genommen. Zu allererst musste nach der langen Wanderung aber der Durst gestillt werden, danach wurde entweder das Lagerfeuer betrachtet oder der Platz zum Fussball spielen genutzt oder einfach in Gruppen zusammen gesessen.

Nachdem Steffen und Thomas den Grill angeworfen hatten, gab es auch bald leckere Rote vom Grill, dazu konnte Horst weiterhin einen regen Zulauf bei den Getränken vermelden.

Die Zeit verging wie im Flug und bald war es so dunkel das endlich die Fackel angezündet werden konnten, zusammen mit Sonja und Elke ging es in der Dunkelheit zurück und die über 100 Teilnehmer waren wieder gut behalten auf der Hintern Halde angekommen.

Rückweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.