wE-Jugend

JSG DD 1 – SG Teck 6:0

An diesem Wochenende traten wir zu Hause, bei unserem Heimspieltag, gegen die Mädels der SG Teck an. Beim 4+1 Handballspiel konnten wir deutlich mit 105:18 (15:6 Tore) siegen und auch die koordinativen Übungen konnten wir trotz einiger kleinerer Aussetzer durch Unkonzentriertheit für uns entscheiden. Somit stand bereits nach 2 von 3 Disziplinen unser Sieg dieses Spieltages fest. Auch beim Turmball knüpften wir an unsere Leistung an und gewannen dies mit 34:14. Somit bleiben wir weiterhin ungeschlagen und sind auf die nächsten Spieltage gespannt. Es spielten: Evi Valsama, Sina Schweizer, Hanna Dierolf, Laura Staiger, Charlotte Scheurmann, Anesa Dervodeli ,Jule Pussinen, Ina Seth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.